Halloween steht vor der Tür – rechtzeitig an die Halloweenkostüme denken

Halloween steht vor der Tür

In der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November, am Vorabend von Allerheiligen ist es wieder so weit: Halloween wird gefeiert. Und längst ist es auch bei uns Brauch, zu Halloween verkleidet zu sein. Dafür kann man, mit Kunstblut, Zombieschminke und Halloweenschminke, zwar auch ein normales Faschingskostüm tragen oder sich ein Halloweenkostüm auch selber machen, aber natürlich gibt es inzwischen eine große Auswahl an fertigen und wirklich tollen Halloweenkostümen. Blutig müssen sie sein, gruslig sowieso und natürlich auch etwas Horror verbreiten. Eine kleine Ausnahme bilden dabei die Halloweenkostüme für Babys. Und auch die Hunde-Halloweenkostüme halten sich noch im Rahmen.

Tolle Kostüme für Halloween sind zum Beispiel:

Natürlich sind der eigenen Phantasie gerade zu Halloween keine Grenzen gesetzt.

Das gewünschte Produkt konnte leider nicht gefunden werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*